1 jähriges Bestehen meines Hundesalon

YEAHR !!! JUCHU !!!

1 Jahr schon dürfen der Kleinspitz Namens Cooper und mir der zertifizierte Groomerin Isabella Drenger, den Fellnasen unserer Umgebung helfen, sich in ihrer Haut bzw. Fell wohlzufühlen. Und weil es mir auch in der Zukunft weiterhin am Herzen liegt, dass es unseren Fellkindern gut geht, habe ich zum 1 jährigen Bestehen des Hundefrisörs “ Cooper´s Groomer“ einen bunten Tag rund um den Hund organisiert.

Alle Interessierten dürfen sich also

Samstag, den 11. März (Ab 11 uHR)

dick in dem Kalender markieren! An diesem Tag stellen sich vor :

  • 11.30 Uhr Hundetrainer „Hannes Tönsing“ (Mensch lernt Hund) aus Oberhausen mit dem Thema: Stimmungsübertragung zwischen Menschen und Hunden
  • 12.30 Uhr gibt Groomerin „Isabella Drenger“ Tips rund um die  Fellpflege zu Hause
  • 13.30 Uhr erklärt uns Osteopathin „Doris Grütjen“ aus Dinslaken Allgemeines über die Osteopathi am Hund

und zwischendurch darf bei Waffeln und einer Tasse Kaffee gemütlich geplaudert werden sowie Fragen gestellt werden.

Also liebe Hundefreunde …. ich freue mich auf eure Anmeldungen unter 0178 – 60 59 477

P.s.: Auch wenn die Temperaturen auf dem Thermometer noch nicht so weit in die Höhe geklettert sind, JETZT ist die richtige Zeit, liebe Hundebesitzer, eure Fellnasen zu entfilzen bzw. das Fell nachschneiden zu lassen, um die Fellpflege zu Hause wieder leichter von der Hand gehen zu lassen, damit sich gar nicht erst Filzknoten bilden.

Also bis daaaannn – Tschüss  und Wau Wau euer Cooper